1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
LG Logo.gif
Lange nicht gesehen und trotzdem wieder erkannt könnte das Motto bei diesen beiden Smartphones lauten. Frühzeitig hatte LG uns einen Ersteindruck ihres 2012er Quad-Core Modells Optimus 4X HD, sowie des 5-Zoll Optimus Vu geliefert, nur um es dann wieder ziemlich still um beide Modelle werden zu lassen. Während das Vu mit 4:3 Bildschirmdiagonale allenfalls ein ebenbürtiger Konkurrent des Galaxy Note werden könnte, was die Technik anbetrifft, hätte ein frühzeitiger Release des 4X HD für guten Umsatz sorgen können, nun muss LG befürchten, der Musik in Form von HTC One X bzw. Galaxy S3 hinterherzulaufen. Auf der CTIA in New Orleans konnten nun beide Modelle noch einmal ausführlich betrachtet werden, zum Beispiel von den Kollegen von androidcentral. Noch gibt es keine konkreten Daten, ob und wann die beiden Modelle auch bei uns erhältlich sein werden, wahre Optimisten können sowohl das 4X HD mit Tegra 3 Prozessor (499€), als auch das Optimus Vu (799€!!) offenbar ohne Stylus bei getgoods bereits vorbestellen.

LG Logo.gif


Diskussion zum Optimus 4X HD

Diskussion zum Optimus Vu
(im Forum "LG")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-optimus-4x-hd-neue-bilder-gesichtet.232279.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...fiziell-keine-geduld-in-suedkorea.205683.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-in-deutschland.235249.html?highlight=optimus

Quellen:
LG Optimus 4X HD hands-on | Android Central
LG Optimus Vu hands-on | Android Central
 
Cyber-shot gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "LG 4XHD und Optimus Vu: Lange nichts gehört, jetzt im hands-on" im Forum "Android News",