1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
LG-Class_5.jpg
Das neue Mittelklasse-Smartphone LG Class, welches vor nicht all zu langer Zeit offiziell vorgestellt wurde und das (eigentlich?) als LG Zero nach Europa kommen sollte, wird nun doch unter seinem Launch-Namen auch in Europa zu haben sein: Wie LG in einer Pressemitteilung für Deutschland erklärt hat, wird das neue Smartphone passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auch hierzulande verfügbar sein, zu einem Preis von 249 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers). Damit bereichert LG unseren Markt um ein weiteres Device mit Aluminium-Chassis, das zudem auch mit einem Qualcomm-SoC und einigen weiteren netten technischen Features überzeugen kann. Welche das sind? Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf, der relativ aktuelle 64-bit Qualcomm Snapdragon 410 Chipsatz besitzt vier Prozessorkerne a 1,2 GHz. Weiterhin gibt es 1,5 GB RAM, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot mit bis zu 128 GB weiterer Speicheraufnahme, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera und einen 2050 mAh Akku. Zudem gibt es noch einen 1 W starken Lautsprecher, LTE-Konnektivität, Bluetooth 4.1, sowie NFC. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 (Lollipop) zum Einsatz, die Abmessungen des Smartphones betragen 142 x 71,8 x 7,4 mm bei einem Gewicht von 154 Gramm. In Deutschland wird das Smartphone zum Release in den Farben Gold und Silber angeboten werden.

LG-Class_5.jpg
Pics: LG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Zero: Unter diesem Namen kommt das LG Class zu uns nach Europa - Android News
LG Class: Jetzt offiziell vorgestellt - Android News
LG Class: Livefotos des vermeintlichen H740 vor der Vorstellung am Montag

Quellen:
Vielen Dank an Zain für den Hinweis auf diese News.
CURVED
 
TSC Yoda, Pharao373 und Janity haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "LG Class: Ab Dezember auch in Deutschland für 249 Euro verfügbar" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.