LG G6: Einladung für den 26.2. - int. Verkaufsstart erst im April?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wie groß wird der Vorsprung von LG tatsächlich sein, mit dem der Hersteller sein G6 vor dem Samsung Galaxy S8 auf den Markt bringen kann? In den USA - und möglicherweise auch international - wird es möglicherweise doch erst nach der Präsentation des vermeintlich härtesten Konkurrenten der Fall sein.

LG hat jetzt offiziell für sein Event am Sonntag in rund zwei Wochen eingeladen. Man wird in Barcelona sein G6 zeigen - das geht nun einmal mehr unmissverständlich aus den oben sichtbaren Bildern hervor. Ein “big screen” der aber mit einer Hand bedient werden kann soll es sein - die endgültigen Abmessungen lässt man aber natürlich in der Skizze noch weg. Ganz egal, wie klein das Gehäuse am Ende wird, für 5,7-Zoll braucht es letztendlich aber schon etwas längere Finger. Während in Südkorea kurze Zeit später, nämlich am 9. März mit dem Verkauf begonnen werden soll, verspielt LG in den USA und möglicherweise auch anderen internationalen Märkten aber offenbar seinen wichtigen Zeitvorteil gegenüber Samsung, denn dort könnte das neuen Phablet erst Anfang April in den Regalen liegen. Das schreibt jetzt Venture Beat. Vier Wochen, die ins Land gehen und viel wichtiger: Nach dem vermeintlichen Termin der Galaxy S8-Präsentation, der auf den 29. März geschätzt wird. Bei dem Marketing-Aufwand, den Samsung von Haus aus für sein Flaggschiff weltweit betreibt, wäre das ein deutlicher Nachteil für LG, deren Modell nicht zuletzt angeblich mit einem älteren Prozessor auf den Markt kommen soll.

02.jpg
Angeblich der schlichte Karton des LG G6
Pic: venturebeat.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia 2017: Das neue XA angeblich im Video - weiteres 4K-Smartphone in der Pipeline?
LG G6: Großartiges Display-zu-Oberflächen-Verhältnis, aber "alter" Prozessor?
LG Watch Style: Detaillierter Blick auf die erste Android Wear 2.0-Uhr

[newsquelle]http://venturebeat.com/2017/02/06/lg-g6-is-coming-to-the-u-s-on-april-7-a-month-after-south-korea/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 701
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, PINTY und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.513
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.058
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.675
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten