LG G7 ThinQ: Vorstellung Anfang Mai steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zuerst hat LG 2018 eine Vollbremsung hingelegt und sein G7 offenbar noch einmal auf die Werkbank verfrachtet. Jetzt steht nicht nur ein Termin für die Vorstellung, auch ein Gruppenbild aller produzierten Farbtöne hat es ins Netz geschafft.

Dabei gilt wie immer: Nicht jede Variante wird es überall geben, bzw. einige Farben dürften erst mit etwas Verspätung auf den Markt kommen. Damit kennen sich die Südkoreaner in diesem Jahr allerdings aus. Vor dem Galaxy S9 von Samsung gekniffen, wurde die Vorstellung auf dem Mobile World Congress kurz vor knapp abgesagt. Stattdessen gab es das V30S ThinQ und die Ansage, ab sofort nicht mehr mitzuspielen bei dem schnellen Kreislauf mit mehreren neuen High-End-Geräten pro Jahr. Danach war einige Zeit auch nicht klar, ob das nächste Flaggschiff namentlich einen komplett neuen Weg nehmen würde. Ob das nun im Nachhinein alles so stimmt oder nur notgedrungen erzählt wurde, sei mal dahingestellt. Seit ein paar Tagen steht jedenfalls fest, es bleibt bei “G7” plus dem neuen Anhängsel, das einfach nur Ausdruck echt smarter Smartphones sein soll - na ja. Technisch wird es sich in die Spitzenklasse einreihen, ohne dabei herauszuragen. Am 2. Mai in New York wird sich das bei der offiziellen Vorstellung aber mit Sicherheit ganz anders anhören. Dort werden die Macher wahrscheinlich auch die eine oder andere Kerbe in Richtung Konkurrenz raushauen und dabei die Entscheidung zur eigenen (aka “Notch”) rechtfertigen. Wann das Modell danach in Europa zu haben sein wird ist noch offen und zuletzt war ein zügiger Verkaufsstart hierzulande alles andere als selbstverständlich.

02.jpg

Diskussion zum LG G7 ThinQ
(im Forum "LG Allgemein")

Titelbild: Slashleaks
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 1.473
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot, M--G und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.629
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.779
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.674
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten