LG kündigt neues Android-Smartphone an - LG LU3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Mit dem P500 Optimus One brachte LG ein solides Einsteigergerät mit Android auf den Markt. Die Tatsache, dass sich das Gerät in den ersten 40 Tagen 1 Million mal verkaufte, dürfte wohl für die Beliebtheit des Gerätes sprechen.
Heute hat LG ein neues Android Smartphone angekündigt, nämlich das LG LU3000. Allerdings wurde bisher nur bekannt gegeben, dass das Smartphone für den koreanischen Markt bestimmt ist. Selbst wenn dies so wäre, so würde LG mit dem LU 3000 ein Zeichen setzten, denn es soll Geräte der Konkurrenz, wie etwa das Samsung Galaxy S, in den Schatten stellen, was die Leistung angeht.
In dem Gerät werkelt ein 1-GHz-Prozessor (TI OMAP 3630), der schneller sein soll als die CPU der Konkurrenzprodukte. Des Weiteren besitzt das LU3000 einen 3,8 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Die 5-Megapixel-Kamera kann Videos in 1080p aufnehmen und ist zusätzlich mit einem LED-Blitz ausgestattet.
Im Gegensatz zu anderen Android-Smartphones besitzt das LG zusätzlich noch einen HDMI-Anschluss.
Als Betriebssystem wird Android 2.2 zum Einsatz kommen.
Ob das Smartphone auch auf anderen Märkten erscheinen wird, ist derzeit unklar. Allerdings ist damit zu rechnen, dass es in Zukunft auch Android-Smartphones der Oberklasse von LG zu kaufen gibt.

LGLU3000-android-hilfe.jpg
Bild: mobiflip.de

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
HTC Desire Z ab sofort in Deutschland verfügbar
Base bringt eigenes Android-Smartphone
Acer: 10- und 7-Zoll Tablets und Smartphone mit Android OS

Quelle: mobiflip.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.103
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten