LG: Neues Quadcore-Smartphone mit 10 Megapixel-Kamera aus der Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt Neuigkeiten von LG: Offenbar ist ein starkes Quadcore-Smartphone in der Entwicklung. Nach dem Release des Konkurrenz HTC One X und Samsung Galaxy S3) schlechten Kamera auffiel, hat sich LG der Kritik angenommen und verspricht Besserung: Das neue Smartphone soll eine wertige und gut auflösende 10 Megapixel-Kamera erhalten - bei der nicht nur die Pixelzahl groß ist, sondern dieses Mal auch die Qualität des Resultates. Tatsächlich ist die Zahl der Pixel nicht der entscheidende Faktor und so steht zu hoffen, dass LG es sich auch gut überlegt, wie die neue Kamera bestechen soll und was sie besser machen wird als die alte. Außer dass in diesem neuen Smartphone ein Quadcore-Prozessor werkeln soll, ist noch nicht viel mehr über den neuen Prototypen bekannt. Doch diese Infos werden vermutlich nicht lange auf sich warten lassen. Um den "Kraken" LG Eclipse scheint es sich hierbei allerdings nicht zu handeln: Dieser soll eine 13 Megapixel-Kamera verbaut erhalten und ist auch schon länger "bekannt".

LG-Logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "[URL="https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/"]LG Allgemein[/URL]")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus 4X HD: Jetzt bei Amazon lieferbar
LG Optimus 4X HD: Ab Juni bei uns erhältlich
LG Optimus 4G LTE Eclipse: Power-Smartphone mit Quadcore-CPU und 2 GB RAM?

Quellen: LG Tinkering with a New Quad Core Smartphone – 10 Megapixel Camera Included | Netbooknews - Netbooks, Netbook Reviews, Smartbooks and more
LG Developing Quad-Core Powered, 10 Megapixel Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.778
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten