lg1_2.png
Zuletzt hat LG im März das LG G8 ThinQ auf den Markt gebracht, seitdem ist es ruhig um den südkoreanischen Hersteller geworden. Die letzten Jahre waren insgesamt eine schwierige Zeit für seine Smartphone-Sparte, die bald mit dem LG Stylo 5 Nachschub erhält.

lg2.png

Von diesem Mittelklasse-Smartphone können wir uns dank einige Render ein recht genaues Bild machen. Die Grundlage für die Renderbilder kommen von Herstellern von Schutzhüllen, was bedeutet, dass das abgebildete Design bis auf kleinere Details dem echten LG Stylo 5 entsprechen wird. Die von dem indischen Technik-Leaker Sudhanshu Ambhore auf Twitter gezeigten Bilder verraten damit auch, dass die Optik des LG Stylo 5 in vielerlei Hinsicht der Optik des Vorgängers Stylo 4 und des Q Stylus α entspricht.. Es zeigt sich nicht mehr ganz zeitgemäß ohne Notch, Display-Hole oder Periskop-Kamera und setzt stattdessen recht konservativ auf einen Rand mit Platz für die Frontkamera.

lg5.png
Die Kamera auf der Rückseite befindet sich in einer kleinen Vertiefung, in der auch der Fingerabdruckscanner seinen Platz findet. Außerdem zeigen die Render den USB Type-C Anschluss und den 3,5 mm Klinkenanschluss auf der unteren Seite des Geräts. Daneben befindet sich eine weitere Vertiefung, bei der es sich allerdings nicht um einen Anschluss handelt, sondern um das Loch für namensgebenden Stylus-Eingabestift von LG, der innerhalb des Geräts untergebracht ist. Zur Ausstattung des LG Stylo 5 sind noch keine Details bekannt, die Stylo-Smartphones sind jedoch alle der Mittelklasse zuzuordnen, sodass hier mit keinen großen technischen Innovationen zu rechnen ist.
lg3.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
Titelbildquelle: Sudhanshu

 
Don_Ron, pardmi, schattenkrieger und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "LG Stylo 5 zeigt sich erstmals auf Rendern" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.