LG V20: Ein erneuter Hinweis auf Android 7.0 (Nougat) macht Lust auf mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Kürzlich haben wir euch erste Render des LG V20 mit großer Ähnlichkeit zum LG G5 gezeigt, wenige Tage zuvor hatte ein neuer Leak das 5,7" QHD-Display und die bisher bekannten Specs quasi "bestätigt": Vonseiten des Herstellers heißt es bisher allerdings nur, dass wir die offizielle Vorstellung am 6. September in San Francisco erleben werden - und dass das neue Device LG V20 heißt und Android 7.0 (Nougat) an Bord hat. Damit wird die Zeit bis zur Vorstellung der beiden Nexus-Devices Marlin und Sailfish immer enger, denn traditionell sollten ja eben jene beiden es sein, die als erste eine neue Android-Iteration tragen. So können wir jetzt wohl oder übel davon ausgehen, dass Google die beiden noch in der Zeit vor dem 6. September offiziell vorstellen wird.

Dass im LG V20 tatsächlich schon das nagelneu Android 7.0 läuft, dies bestätigt nun auch noch einmal ein frischer Leak, der den User Agent des V20 zeigt. Dort ist das derzeit noch inoffizielle Smartphone zu sehen, allerdings unter der Kennung LG-H910. Diese Bezeichnung lässt sich allerdings ziemlich einfach auf das LG V20 herunterbrechen, war das LG V10 doch beispielsweise das LG-H900 beim US-Mobilfunkanbieter AT&T und LG-H901 bei T-Mobile. Ob LG mit dem LG V20 den ganz großen Coup landet, wird sich erst einmal noch zeigen müssen. Allerdings ist das Interesse der Netzgemeinde durchaus vorhanden, womit man die Grundvoraussetzungen für eine gute Annahme am Markt schon einmal geschaffen hat.

04.jpg 20v.png
Pics: @OnLeaks / @AndroidAuth / timesnews.co.uk

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG V20: Erste Render mit großer Ähnlichkeit zum LG G5
LG V20: Neuer Leak bestätigt 5,7" QHD-Display und die bisher bekannten Specs
LG V20: Offizielle Vorstellung am 6. September in San Francisco

Quellen:
PhoneArena
Times News UK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und mr bo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.304
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.173
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten