LG V30s - 256GB Version angeblich auf dem MWC 2018

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das LG V30 wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, bis es dann verfügbar war gingen aber manche Monate ins Land. Jetzt will LG dem V30 etwas neues Leben einhauchen, indem es mehr Speicher, neue Kamerasoftware und einen extra Buchstaben erhält. So soll es auf den Namen LG V30s hören, nicht "LG V30+α" wir zuvor berichtet.

Das LG V30s soll auf dem MWC 2018 in Barcelona vorgestellt werden und sich in zwei Belangen von der 'nicht-s-Version' unterscheiden. Der Speicher wächst auf stolze 256GB und die Kamera wird um "LG Lens" erweitert. Dieser Assistent kann beispielsweise Text übersetzen, Objekte erkennen und Barcodes scannen. Also im Endeffekt eine eigene LG Version von Google Lens oder Samsungs Bixby Vision. Dies scheint ein reines Softwarefeature zu sein, also ist ein Update für das 'normale' V30 gut möglich.

Das V30s wird preislich vermutlich nördlich der 800€ liegen und zuerst in Südkorea auf den Markt kommen. Wann wir in Europa dann in den Genuss kommen ist, wie bei LG so üblich, natürlich unklar. Es könnten Tage oder Monate sein, zeitige Releases sind ja nicht unbedingt die Stärke des koreanischen Herstellers.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
[newsquelle]https://www.gsmarena.com/lg_v30s_with_256gb_storage_reportedly_bought_a_ticket_for_the_mwc-news-29549.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • LGV30Front.jpg
    LGV30Front.jpg
    69 KB · Aufrufe: 1.101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373, easylee007 und 3 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.893
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.780
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten