LG V40 ThinQ: Vorstellung in drei Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der Oktober wird ganz schön voll. Google, OnePlus, Huawei, Honor und nun auch noch LG. Da werden mehr Spitzen-Smartphones präsentiert, als auf so mancher Messe. Die “anderen” Südkoreaner werden ihr V40 ThinQ zeigen. Eine entsprechende Ankündigung kommt direkt vom Unternehmen.

Wer gedacht hat, auf der IFA haben wir das komplette Herbst/Winter-Programm für smarte Telefone gesehen - weit gefehlt. Zwar haben Sony und Honor sich überzeugend in Position gebracht, bis auf Samsung - dessen Note 9 ja schon draußen ist - ziehen aber alle großen Hersteller noch nach. LG hat mit dem G7 ThinQ irgendwie mal wieder nicht den großen Wurf hinbekommen und wird am 3., (New York) bzw. 4. Oktober (Südkorea) das V40 ThinQ aus dem Hut zaubern. Von der Triple-Camera und dem Design haben wir schon einen ganz guten Eindruck. Der unten eingebundene Teaser bestätigt die verschiedenen Kamera-Typen auf künstlerische Art und Weise. Kürzlich hat das Modell “LM-V405UA den Gang bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC hinter sich gebracht. Ob LG es schafft, das V40 auch hierzulande direkt anzubieten? Was so einfach klingt, war zuletzt offenbar stets schwierig und mit Frust, bzw. Wartezeit für LG-Fans verbunden.


Diskussion zum LG Line-Up 2018
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    9,7 KB · Aufrufe: 982
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.298
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.158
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.386
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten