LG Watch Style: Detaillierter Blick auf die erste Android Wear 2.0-Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
So richtig in Gang kommen die Smartwatches LG ins Boot geholt. Die LG Watch Style lässt sich seit heute schon mal in guter Auflösung betrachten.

Damit haben wir einen recht detaillierten Blick auf das kleinere der vermeintlichen zwei Neuvorstellungen. Wie der Name andeutet, haben wir es hier mit der dezenten und schickeren Smartwatch zu tun, die vom bekannten Android-Whisteblower Evan Blass ins Netz gestellt wurde. Glaubt man den dazugehörigen Gerüchten, dann blicken wir auf ein 1,2-Zoll großes Display mit 360 x 360 Pixeln. Im Vergleich zu den Android Wear-Modellen der ersten und zweiten Generation tut sich in Sachen Akku (240mAh) und Arbeitsspeicher (512 Megabyte) nicht so viel.

“Fürs Grobe” ist unterdessen eher die LG Watch Sport zuständig. Sie wird größer (1,38-Zoll & 480 x 480 Pixel) und soll daher auch einen fetteren Akku mit 430mAh bekommen. Beim RAM setzt man mit 768MB ebenfalls etwas drauf, wobei sich das meiner Auffassung nach im Alltag nicht so bemerkbar machen dürfte. Das gilt dann schon eher für die Verbindungsstandards wie NFC, GPS und 4G/LTE. Auf all diese Features verzichten Nutzer den Gerüchten nach bei der Watch Style ebenso, wie auf einen Pulsmesser. Letzterer ist dann auch auf den neuen Bildern nicht zu entdecken. Dafür sind mit Silber und Roségold gleich zwei Farbtöne abgebildet.

02.PNG
Pics: oben @evleaks
unten technobuffalo.com
03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Wearables Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G6: Großartiges Display-zu-Oberflächen-Verhältnis, aber "alter" Prozessor?
Nokia: Mindestens ein Modell mit Snapdragon 835
Samsung Galaxy S8: Wird Bixby zum "allwissenden Auge"?

[newsquelle] https://twitter.com/evleaks/status/825158722632683520 [/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    53,4 KB · Aufrufe: 1.052
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.279
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.284
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten