LG X: Neue Serie soll im Jahresverlauf weiter fortgesetzt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
LG scheint für den MWC in Barcelona eine ganze Flotte neuer Devices aufzustellen: Nicht nur dass man im Rahmen der jährlich in Spanien stattfindenden Messe sein neues Flaggschiff LG G5 präsentieren wird, auch das LG Stylus 2 kommt in dessen Schlepptau, ebenso wie zwei neue Modelle der LG X-Serie. Diese letztgenannte neue Mittelklasse, hat einige interessante Features im Gepäck: Das LG X Screen wird über das für Benachrichtigungen gedachte Ticker-Display verfügen, welches wir bereits vom LG V10 kennen. Das LG X Cam dagegen bietet zwei miteinander synchron arbeitende Kameras, die ein ganz besonderes Fotoerlebnis ermöglichen sollen. Allem Anschein nach ist LG offenbar der Meinung, dass "LG X" eine gute Idee für eine ganze Familie von neuen Devices ist. Und so soll es laut Informationen von Leak-Meister Evan Blass aka @evleaks dazu kommen, dass im weiteren Jahresverlauf auch die neuen Modelle LG X Speed, LG X Style, LG X Max und LG X Power in den Markt eingeführt werden.

Unser Kollege Lars von AllaboutSamsung kommentierte @evleaks Posting dazu recht passend: "and not to forget... x-mas". Das wäre doch eine super Weihnachtsüberraschung, oder? Ein LG X Mas?! Na gut, vielleicht auch nicht. Denn einmal abgesehen davon, dass es doch leicht kitschig wäre, haben bisher alle Smartphonehersteller auf solche "Saison"-Geräte verzichtet. Die kann man nämlich dann nicht mehr im Sommer verkaufen. Doch auch über die anderen Modelle, die es wohl tatsächlich geben wird, sind bisher noch keine weiteren Details verfügbar. Bei PhoneArena spekulierte man indes, dass wir es beim LG X Speed mit einem Smartphone mit besonders starker CPU zu tun haben könnten, das LG X Style könnte über ein besonders "attraktives Design" verfügen, das LG X Max über ein besonders großes Display und das LG X Max über einen richtig großen Akku. Klingt vom Ansatz her absolut möglich. Aber wir werden wohl einfach noch ein bisschen abwarten müssen - irgendwann wird LG mit den Infos zu diesen weiteren Geräten schon um die Ecke kommen.

LG-X-cam-and-X-screen.jpg
Pics: @evleaks / LG

Diskussion zum LG Line-Up 2016
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG X: Neue Mittelklasse mit Spezialisierung - Android News
LG Stylus 2: Schreibt für euch erstmals auf dem MWC 2016 - Android News
Neue Features: Diese Vorzüge sollen sowohl das LG G5, als auch das Samsung Galaxy S7 mitbringen - Android News

Quellen:
PhoneArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.570
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.426
JSt225
J
Zurück
Oben Unten