gsmarena_001.jpg
Vor nicht all zu langer Zeit hat LG das LG Class offiziell vorgestellt. Jetzt ist klar, dass dieses Device auch nach Europa kommt: Unter dem Namen LG Zero wird das neue Modell künftig auch in der westlichen Hemisphäre verfügbar sein. Das berichten mehrere Techsites unter Berufung auf italienische Quellen - und LG Italien. Demnach kommt das Device mit einem Preisschild von 299 Euro auf den Markt - was recht happig ist für dessen doch eher in der unteren Mittelklasse angesiedelten technischen Daten. Das LG Zero verfügt derweil über eine schicke und edel anmutende Slim Metal-Konstruktion, welche den handlichen 5-Zoller zumindest optisch durchaus ansprechend aussehen lässt. Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf, der verbaute SoC ist ein 64-bit Qualcomm Snapdragon 410 mit vier Prozessorkernen. Weiterhin sind 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher plus microSD-Slot, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera und ein 2050 mAh Akku mit an Bord. Zudem gibt es noch einen 1 W starken Lautsprecher, LTE-Konnektivität, Bluetooth 4.1, sowie NFC. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 (Lollipop) zum Einsatz, die Abmessungen betragen 142 x 71,8 x 7,4 mm bei einem Gewicht von 147 Gramm. In Europa gibt es das Device in Gold und Silber, der Preis liegt auf dem gleichen Niveau wie im Herstellungsland Südkorea. Was haltet ihr vom LG Zero, sowohl technisch als auch optisch? Findet ihr den Preis noch einigermaßen gerechtfertigt, oder ist er für euch jenseits von Gut und Böse?! Sagt uns, was ihr denkt!

gsmarena_001.jpg
Pics: LG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Class: Jetzt offiziell vorgestellt - Android News
LG Class: Livefotos des vermeintlichen H740 vor der Vorstellung am Montag
LG G4: Neue Version des aktuellen Flaggschiffs bei der FCC gesichtet - Android News

Quellen:
GSMArena
Unlockpwd
Tutto Android
LG Italia
 
TSC Yoda, Pharao373 und Badnerle haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg class

Du betrachtest das Thema "LG Zero: Unter diesem Namen kommt das LG Class zu uns nach Europa" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.