1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Nachdem vor ca. zwei Wochen LG's Roadmap für die zweite Häfte dieses Jahres durchsickerte, wurden nun neue Informationen zu einem der 5 Smartphones bekannt. Das damals mit dem Codenamen "Victor" bezeichnete Gerät soll nun den Namen "E730 Optimus Sol" tragen und mit einem 3,8" großen AMOLED-Display mit WVGA-Auflösung (800x480), sowie einem 1Ghz-Single-Core-Prozessor daher kommen. Des Weiteren wird das Mittelklasse-Smartphone eine 5 Megapixel-Kamera auf der Rückseite besitzen und Android 2.3.3 vorinstalliert haben. Dieses verfeinert LG mit der hauseigenen "Optimus UI".
Das Optimus Sol soll in Kürze zu Preisen von 299€ in den Farben Schwarz und Silber auf den Markt kommen, wobei ein genauer Termin nicht bekannt ist. Im Anschluss findet ihr ein Kurzes Hands-On-Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OLZhyroNPNs[/YT]​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/forum/...neuen-smartphones-veroeffentlicht.127600.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-von-acer-ab-september-im-handel.133185.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-outdoor-smartphone-von-samsung.133045.html

Quelle: bestboyz.de
 
Die Seite wird geladen...