Lonely Planet: Kostenloser Städteführer im Play Store [Android-Apps]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Auch wenn jeder mittlerweile mindestens ein Smartphone mit sich herumträgt, gehört bei Urlaubsreisen nach wie vor der gedruckte Travelguide in den Koffer. Zu wenig Akku auf dem Tagestrip, aber vor allem natürlich die extra Roaminggebühren machen das Smartphone auf Reisen immer noch zu einem unzuverlässigen Begleiter. Mit der neuen App von Lonely Planet ist jetzt eine der erfolgreichsten Reiseführer-Reihen im Google Play Store gelandet. Zum Start sind 36 Städte vorhanden, die ihr dank offline maps zur Not auch ohne Datenverbindung erkunden könnt. Außerdem gibt es natürlich Infos zu allen sehenswerten Sites sowie Tipps für Unterbringung, Gastronomie und Unterhaltung. Unter anderem dabei: Amsterdam, Barcelona, Berlin, Dublin, London und Rom für die europäische Städtereise, aber natürlich auch Tokyo, Washington DC, Dubai oder St. Petersburg. Ein wenig Englisch ist allerdings vorausgesetzt, da die App derzeit nicht in anderen Sprachen verfügbar ist. Da die Installation kostenlos ist, geht ihr kein Risiko ein, sie bei der nächsten Reise ergänzend zum dicken eingepackten Buch mal auszuprobieren.


01.png 02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Apps - Karten & Navigation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 5X & 6P: 80€ - 100€ Rabatt im Play Store [Preistipp] - Android News
Honor 5X: Ab 4. Februar in Deutschland erhältlich - Android News
LG G5: Cases bestätigen neues Design - Android News
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, redman273, Miss Montage und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.907
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.544
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.123
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten