Luxus Ausgabe des Nexus S von Mobiado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Luxus Varianten von Smartphones sind ja mittlerweile keine all zu große Seltenheit mehr. Der Hersteller Mobiado hat jetzt ebenfalls eine Luxus Variante eines Android Smartphones auf den Markt zu bringen. Dabei handelt es sich erstmal um ein gewöhnliches Nexus S. Ausgetauscht wurden lediglich das Gehäuse und nach ersten Berichten das Display. Statt dem AMOLED Display soll ein S-LCD Display verbaut werden. An der restlichen Hardware wurde nichts verändert.
Das Smartphone soll den Namen Mobiado Grand Touch tragen. Es wird dabei noch einmal einige verschiedene Ausgaben des Gerätes geben. Einmal wird das äußere durch Aluminium dominiert. Dann gibt es das Smartphone noch mit Kupfergehäuse, welches mit goldenen Elementen verziert ist. Verschiedene Farbvarianten gibt es ebenfalls. Die Rückseite des Gerätes besteht dabei aus einem zwei teiligen sapphirartigem Edelstein. Genauere Informationen über den Preis sind bisher nicht bekannt.

WEB_Grand_Touch_Silver_Gem-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/japan-bekommt-yahoo-android-smartphone.136286.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tober-das-nexus-prime-von-samsung.136268.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nt-womoeglich-frueher-als-geplant.135748.html

Quelle: androidcommunity.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.874
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.999
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.276
JSt225
J
Zurück
Oben Unten