1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Home.png
In ganz Europa warten die Besitzer des Motorola Milestones auf ein OTA-Update (Over the air - Update) auf Android 2.0.1. Anfang dieser Woche konnten wir zumindest bestätigen, dass es dieses Update tatsächlich geben wird. Wer nicht länger warten möchte hat nun die Möglichkeit, sein Motorola Milestone manuell auf Android 2.0.1 umzustellen.

Vor wenigen Minuten wurde in unserem Forum ein Download-Link für ein manuelles Android 2.0.1 Update veröffentlicht. Scheinbar handelt es sich um die Hong Kong-Version des original 2.0.1 Updates. Erste Android-Hilfe.de Mitglieder berichten zwar, dass das Update erfolgreich durchgeführt werden konnte und der root-Zugang mit unserem Hack aufrecht erhalten werden konnte (https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-de-rootet-motorola-milestone.15014.html), jedoch gehen unter Umständen die deutsche Sprache, die APN-Informationen (Providerdaten) und weitere Informationen verloren.

Home.png Launcher.png TeleInfo.png

Das Update sollte nur von Personen durchgeführt werden, die genau wissen was sie tun.
Es ist noch nicht bekannt, welche Einschränkungen dieses Update unter Umständen mit sich bringt.

Alle weiteren Informationen unter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nload-root-auf-deutschem-milestone.15238.html
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Manuelles Android 2.0.1 Update für Motorola Milestone aufgetaucht" im Forum "Android News",