1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
arm-chipset.jpg
Die Marvell Technology Group ist ein amerikanischer Hersteller von Speicher-, Telekommunikations- und Halbleiter-Produkten. Derzeit sind nur in relativ wenigen Smartphones Prozessoren von Marvell verbaut, dies könnte sich nun grade im Low-Budget Bereich ändern. Neben ST-Ericsson wird auch Marvell auf dem Mobile World Congress (MWC) eine neue Plattform vorstellen, mit der sich besonders günstige Smartphones realisieren lassen. Hauptmerkmale der neuen "Pantheon" Plattform sollen neben der Wiedergabemöglichkeit von 1080p HD-Inhalten eine hohe 3D Performance, eine CPU Geschwindigkeit von 800 Mhz bis 1 GHz sowie der geringere Preis sein.

arm-chipset.jpg

Quelle: Marvell: Press and Investor News
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Marvell Technology Group: Zukünftig Smartphones für 99 USD Endkundenpreis?" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.