1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
android-2x-1.jpg
Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es heftige Kritik an Google, daß die Zersplitterung des Android-Markts - auf der einen Seite noch viele Geräte mit den alten OS-Versionen 1.x, langsam steigende Zahlen für die neueren Versionen 2.x - die Weiterentwicklung der Android-Plattform behindere. Inzwischen liegen aber neue und aktuelle Zahlen vor, die belegen, daß inzwischen auf deutlich mehr als zwei Drittel aller Android-Smartphones die Versionen 2.1 (Éclair, ca. 41,7 Prozent) oder 2.2 (FroYo, ca. 28,7 Prozent) installiert sind - das macht zusammen ca. 70,4 Prozent!
Auch die Entwicklung dieser Zahlen zeigt recht eindeutig, daß dieser angesprochene Anteil der 2.x-Installationen in den letzten Monaten stark angestiegen ist und dementsprechend der Anteil an Smartphones, auf denen noch Version 1.5 oder 1.6 läuft, kontinuierlich sinkt.

android-2x-1.jpg android-2x-2.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-froyo-von-google-freigegeben.32548.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...etzt-sich-zunehmend-im-markt-durch.31865.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/die-neuerungen-von-android-2-2-froyo.24648.html

Quelle: Engadget.com
 
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 2 drittel

    ,
  2. zwei drittel

    ,
  3. 1 drittel

Du betrachtest das Thema "Mehr als zwei Drittel aller Android-Smartphones laufen unter OS 2.x" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.