1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
meizu-m9-android-hilfe.de.jpg
Der asiatische Hersteller Meizu, bisher nur mit Geräten auf Windows-Basis in Erscheinung getreten, hat nun mit dem M9 sein erstes Android-Smartphone angekündigt. Wie der CEO Jack Wong bekannt gab, plane die Firma auch schon das bestehende Gerät M8, welches zur Zeit mit Windows CE 6.0 läuft, auf Android 2.1 um zurüsten, um erste Erfahrungen mit diesem Betriebssystem zu sammeln.


Quelle: Meizu Me
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Happy Birthday Android Android News Montag um 20:14 Uhr
OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken Android News Freitag um 15:10 Uhr
Nokia 9 kommt offenbar erst nächstes Jahr Android News 17.09.2018
Blick über den Displayrand: Xiaomi Redmi Note 6 Pro aufgetaucht Android News 17.09.2018
Googles langer Arm: Energiesparmodus per Fernzugriff Android News 14.09.2018
Motorola Moto g7: Erste Infos und 3D-Rendering Android News 12.09.2018
Google Pixel 3 (XL): Vorstellungstermin steht Android News 07.09.2018
TCL plant winziges Palm-Smartphone Android News 06.09.2018
Xiaomi Mi Mix 3: Erste Bilder, Slider & 5G Android News 04.09.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie-Beta läuft Android News 04.09.2018
  • Verizon stellt Droid Incredible vor

    In den letzten Monaten war das HTC Incredible neben dem HTC Supersonic sicherlich eines der Smartphones, über das am meisten spekuliert und diskutiert wurde. Nun ist offiziell von Verizon...
Du betrachtest das Thema "Meizu kündigt erstes Android-Smartphone an" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.