Meizu M3 Note: Auch dieses neue Smartphone wird am 6. April vorgestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nicht nur das sehnlichst erwartete Huawei P9 wird am 6. April seine offizielle Vorstellung erfahren, sondern auch ein neues Device des chinesischen Aufsteigers Meizu: Dieser wird am selben Tag das Meizu M3 Note offiziell präsentieren, wie ein jüngst aufgetauchter Teaser bestätigt. Gestern noch hatten wir euch berichtet, dass mal eben eine Roadmap für sieben neue Meizu-Geräte aufgetaucht ist, auf der sich neben dem M3 Note u.a. auch das Meizu MX6 und zahlreiche andere Top-Smartphones finden. Das Unternehmen Meizu hatte in diesem Jahr mit dem Meizu Pro 5 Ubuntu Edition schon ein erstes leistungsstarkes Phone in den Ring geworfen, obschon das eigentliche Smartphone in diesem Fall ja bereits aus 2015 stammt und nur die Software wirklich neu ist. Das Meizu M3 Note wird derweil komplett neu sein und das Meizu M2 Note als kostengünstiges Smartphone mit technisch gut ausgestattetem Innenleben beerben.

Die Vorstellung des M3 Note wird im Beijing National Convention Center stattfinden, also mal eben am ganz anderen Ende der Welt als das Huawei P9, welches sich für seine Präsentation die britische Hauptstadt London ausgesucht hat. Technisch werden wir es beim Meizu M3 Note aller Voraussicht nach mit einem 5,5 Zoll-Smartphone mit MediaTek Helio P10 Octa-Core Chipsatz zu tun bekommen, welches weiterhin über 2 GB Arbeitsspeicher, wahlweise 16 oder 32 GB internen Speicher und einen 3200 mAh Akku verfügt. Die Preise sollen bei angenehmen 125 USD (16 GB) bzw. 155 USD (32 GB) liegen, wodurch sich dieses neue Meizu-Smartphone sicherlich wieder ganz gut verkaufen wird. Und dies ist wohlgemerkt die UVP - da ist also noch Spiel nach unten.

s_b9ac69363262487b94bbbf4410e324bc.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu 2016: Komplette Roadmap für 7 Geräte aufgetaucht - Android News
Meizu Pro 5 Ubuntu Edition: Jetzt offiziell vorgestellt - Android News
Meizu MX6: Das erste Smartphone mit Deca-Core Chipsatz an Bord? - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizchina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, Pharao373 und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.890
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.563
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten