Meizu M3 Note: Jetzt offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Meizu M3 Note ist - wie bereits erwartet wurde - am heutigen 6. April offiziell vorgestellt worden. Der Nachfolger des Meizu M2 Note tritt in ein Paar ordentliche Fußstapfen, doch ist auch das neue Note-Device des jungen chinesischen Unternehmens ein echter Preis-/Leistungs-Knaller: Für einen Preis ab umgerechnet 109 Euro, bekommt man ein 5,5 Zoll großes LTPS-Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), einen mit 1,8 GHz taktenden MediaTek Helio P10 Octa-Core SoC, sowie - je nach Version - 2 bzw. 3 GB Arbeitsspeicher, 16 bzw. 32 GB Flash-Speicher plus einen microSD-Slot zur zusätzlichen Speichererweiterung (wahlweise statt Dual-SIM-Funktionalität), eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera, einen satten 4100 mAh Akku und das auf Android 5.1 (Lollipop) basierende FlymeOS 5.

Im Homebutton des neuen Smartphones ist ein Fingerabdrucksensor integriert, welcher das Smartphone innerhalb von nur 0,2 Sekunden entsperren soll. Das Vollmetall-Gehäuse des Meizu M3 Note ist trotz des stattlichen Akkus noch 8,2 mm dick, was nun nicht wirklich überproportional ist. Die Vorbestellungen sind ab heute Abend möglich, die Auslieferungen soll ab dem 11. April starten. Für die 2/16 GB Version werden umgerechnet rund 109 Euro fällig, für die 3/32 GB Version sind es rund 136 Euro. Für diese Kurse wirft Meizu eindeutig ein super starkes Device in den Ring, das sich mit sämtlicher Konkurrenz messen kann. Ich bin ja bereits seit dem Meizu MX4 Pro ein Fan dieses Unternehmens - kann man anhand dieses Gerätes durchaus verstehen, oder?

Meizu_M3_Note_Header.png
Meizu_M3_Note_2.jpg
Pics: Meizu

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu M3 Note: AnTuTu-Benchmark bestätigt die technischen Daten
Meizu M3 Note: Auch dieses neue Smartphone wird am 6. April vorgestellt werden
Meizu Pro 6: Ein interessantes Flaggschiff zeigt sich auf neuem Bildmaterial

Quellen:
GSMArena
NDTV
TabletHype
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
JSt225
J
Zurück
Oben Unten