Meizu MX6: Soll größer sein als das Meizu Pro 6 und nun doch erst im Juli vorgestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Eigentlich sollte das Meizu MX6 ja angeblich am 20. Juni das Licht der Welt erblicken, so hatten es zumindest einige Leaks und Gerüchte angedeutet. Doch das nach wie vor inoffizielle Flaggschiff, das man bitte keinesfalls mit dem Meizu Pro 6 verwechseln darf, ist bislang noch nicht gesichtet worden: Es gab weder eine offizielle Einladung die uns bisher einen genauen Termin genannt hätte, noch wurde von Meizu am 20.6. ein irgendwie geartetes Launch-Event abgehalten. Doch nun gibt es einen neuen Bericht der chinesischen Website MyDrivers, der uns den 19. Juli als Vorstellungstag nahelegt: Mitte Juli soll es deshalb soweit sein, weil dies zum bisherigen Vorstellungs-Rhytmus des aufstrebenden Unternehmens Meizu passen würde. So würde sich aus den Terminen von Meizu MX5, Meizu Pro 5 und Meizu Pro 6 ergeben, dass wir Mitte/Ende Juli das MX6 zu Gesicht bekommen dürften. Dieses soll laut Gerüchteküche über ein 5,5 Zoll großes Display verfügen, einen MediaTek Helio X20 SoC an Bord haben, wahlweise 3 bzw. 4 GB RAM und entweder 32 oder 64 GB internen Speicher, sowie eine 20,7 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera. Technisch würde das Meizu MX6 also das Meizu Pro 6 (mehr oder weniger deutlich) unterbieten.

326828fd8e734c97a9886673b418aa2a.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Offizieller Vorstellungstermin am 20. Juni klingt durchaus wahrscheinlich
Meizu MX6: Kommt voraussichtlich doch erst im zweiten Halbjahr auf den Markt
Meizu MX6: Neuer Leak listet das noch inoffizielle Flaggschiff bei Zertifizierungs-Behörde

Quellen:
PhoneArena
Android Headlines
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.298
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten