Meizu Pro 6 Plus: Erstes Meizu mit Curved-Edge Design kommt angeblich am 3. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem Meizu kürzlich mit dem Meizu M3E ein preisgünstiges Smartphone mit 5,5" FHD-Display, Octa-Core SoC, uvm. für unter 200 USD vorgestellt hatte, wartet nun in er Pipeline bereits ein neues Flaggschiff-Device, von welchem wir im Vorfeld schon unter dem Namen Meizu Pro 7 gehört haben. Dieses ist nun auf neuem Bildmaterial aufgetaucht, frisch angespült aus der Blogosphäre in Fernost: Auf dem weiter unten angefügten Bild sollen wir ein Gerät mit Namen Meizu Pro 6 Plus sehen, seines Zeichens Nachfolger des Meizu Pro 6, welches im April offiziell vorgestellt wurde und das sich seit Juli im Verkauf befindet. Auf dem Bild sehen wir sowohl die Front, als auch die Rückseite des noch inoffiziellen Gerätes und bekommen so einen umfassenden Eindruck von dessen Design. Meizu möchte mit diesem Gerät wohl erstmals auf das s.g. Curved-Edge Design zurückgreifen, welches wir u.a. vom Samsung Galaxy S6 Edge und Samsung Galaxy S7 Edge kennen.

Technisch wird das Meizu Pro 6 Plus ordentlich auffahren, wie ein Auftritt im AnTuTu-Benchmarktest kürzlich belegt hat: Demnach soll das Gerät über ein Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen und einen leistungsstarken Exynos 8890 Octa-Core SoC an Bord haben, der auch in einigen aktuellen Samsung-Entwicklungen für den Vortrieb sorgt. Hinzu kommen sollen 4 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher (wohl nur in der "kleinsten" Version), eine 12 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera. Da passt es doch gut ins Bild, dass Meizu am 3. September ein Pressevent angekündigt hat - dann dürften wir wohl alle fehlenden Details zum Meizu Pro 6 Plus erfahren, auch wenn Meizu den Namen des zu zeigenden Endgerätes noch nicht offiziell bestätigt hat.

Front-and-back-renders-allegedly-of-the-Meizu-Pro-6-Plus.jpg.png
Pics: Weibo.com / Meizu

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Exynos 8890 SoC an Bord gesichtet
Meizu M3E: Neues Smartphone mit 5,5" FHD-Display, Octa-Core SoC, uvm. für unter 200 USD
Meizu Pro 7: Wird dies das erste Meizu-Smartphone mit Curved-Edge-Screen?

Quellen:
PhoneArena
Phone Radar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.564
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.296
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten