Meizu Pro 6s: Kommt mit starkem neuen MediaTek SoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im April wurde seinerzeit das Meizu Pro 6 offiziell vorgestellt, welches als eines der ersten Smartphones den ebenso leistungsstarken wie energieeffizienten MediaTek Helio X25 Deca-Core SoC (mit zehn (!!) Prozessorkernen) an Bord hatte. Am 31. Oktober soll dieses Gerät nun einen noch stärkeren Nachfolger bekommen: Wie Meizus Vice President kürzlich verkündete, werden wir auf das Meizu Pro 7 mit dem Samsung Exynos 8890 SoC noch bis 2017 warten müssen, allerdings wird uns das Meizu Pro 6s die Zeit bis dahin ein wenig versüßen. Auch wenn der VP nicht all zu viel über eben jenes Gerät gesagt hat, so bestätigte er doch, dass es sich bei diesem Device um ein Smartphone mit einem leistungsstarken neuen MediaTek SoC handeln wird, welcher (entsprechend seiner Modellnummer) ein Nachfolger des Helio X25 sein dürfte. Dieser soll zusammen mit mindestens 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher zum Einsatz kommen, das Design des Smartphones könnte so aussehen wie auf dem Bild weiter unten. Klingt das nach einem interessanten Gerät für euch?

Meizu-PRO-6s-pre-launch_1.jpg
Pics: weibo.com/newkhonsou

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 6: Jetzt offiziell vorgestellt
Meizu Pro 6: Umfangreicher Leak liefert Live-Bilder, technische Daten und einen Benchmark
Meizu Pro 6: Erstes Pressefoto des Herstellers aufgetaucht

Quellen:
PhoneArena
Android Headlines
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.555
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten