Meizu Pro 7: Kommt mit einem QHD-Display und der Premiere von Flyme 6 am 13. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Meizu Pro 7 wird auf einem bereits offiziell angekündigten Event am 13. September als neues Flaggschiff der noch relativ jungen Marke Meizu offiziell vorgestellt werden. Das Device wird einen leistungsstarken Exynos 8890 SoC aus Samsungs Fertigung an Bord haben, zusammen mit einem s.g. Curved-Edge-Screen beziehungsweise Curved-Screen. Oder einem Display im Edge-Design, wie auch immer. Meizu hatte in der Vergangenheit die Smartphones seiner Pro-Reihe immer mit ordentlich performanten Prozessoren bestückt, beim Meizu Pro 5 hatte man seinerzeit auf den Exynos 7420 Octa-Core gesetzt, beim Meizu Pro 6 war es ein MediaTek Helio X25 Deca-Core gewesen, der energieeffizientere Bruder des Helio X20. Der Exynos 8890 kommt im Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge und im Samsung Galaxy Note 7 zum Einsatz - das Meizu Pro 7 befindet sich also in absolut illustrer Gesellschaft.

Ein neuer Bericht aus China besagt nun, dass mit dem Pro 7 nicht nur ein neues Smartphones am 13. September präsentiert werden wird, sondern auch die neue Herstelleroberfläche Flyme 6 (die hauseigene UI von Meizu). Diese soll dann im Meizu Pro 7 bereits ab Werk vorinstalliert sein. Zudem ist das Smartphone kürzlich im AnTuTu-Benchmarktest gesichtet worden: Hier hat das Gerät offenbart, dass es über ein QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) noch unbekannter Größe verfügen wird, das zusammen mit dem Exynos 8890 Octa-Core, 4 GB RAM, 32 GB internem Speicher, einer 12 Megapixel Hauptkamera und einer 5 Megapixel Frontkamera zum Einsatz kommen soll. Alles in allem zeichnet sich also wirklich das Bild eines überaus interessanten Smartphones ab, das Meizu uns in der kommenden Woche präsentieren wird. Man darf also in jedem Fall gespannt sein auf die Veranstaltung.

pro7.png
Pics: Meizu

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 7: Vorstellung des ersten Meizu-Flaggschiffs im Edge-Design am 13. September
Meizu: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Exynos 8890 SoC an Bord gesichtet
Meizu Pro 7: Wird dies das erste Meizu-Smartphone mit Curved-Edge-Screen?

Quellen:
PhoneArena
MySmartPrice
Drivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373 und amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.299
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten