Meizu Pro 7: Vorstellung des ersten Meizu-Flaggschiffs im Edge-Design am 13. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir haben von dem kommenden Top-Gerät von Meizu schon unter den Namen Meizu Pro 6 Plus und auch aks Meizu Pro 7 gehört - bei beiden Phones soll es sich jedoch um ein und das selbe schicke Stück neue Technik handeln. Dieses ist offenbar auch unter der Produktkennung "Meizu_m96" im AnTuTu-Benchmarktest aufgetaucht und hat dort u.a. einen Exynos 8890 SoC offenbart: Am 13. September nun soll dieses neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden, allen Anschein nach unter dem Namen Meizu Pro 7. Meizu hat jedenfalls unter dem Slogan "Pro than Pro" eine Veranstaltung für diesen Tag angesetzt, wie jüngst in der fernöstlischen Blogosphäre bekannt wurde. Technisch soll dieses Device dem Label Flaggschiff jedenfalls alle Ehre machen, wie der Auftritt im AnTuTu-Benchmark gezeigt hat.

Demnach sollen wir es hier mit einem Display noch unbekannter Größe zu tun haben, das über QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügt und - ich erwähnte es bereits - einen Samsung Exynos 8890 Octa-Core SoC als leistungsstarken Chipsatz an Bord haben. Weiterhin können wir mit mindestens 4 GB Arbeitsspeicher rechnen, einer 12 Megapixel Hauptkamera und einer 5 Megapixel Frontkamera, sowie mit Displaydesign im Stil von zahlreichen bekannten Samsung-Modellen, wie etwa dem Samsung Galaxy S7 Edge - mit einer abgerundeten Ecke eben. Genau wie zahlreiche andere junge Marken aus Fernost auch, pustet Meizu im Moment eine Menge Geräte in kurzen Abständen heraus. Ob das nicht irgendwann auch nach hinten losgehen kann (weil sich die Käufer irgendwie verar***t fühlen), bleibt abzuwarten.

s-51fddfa0a45b400f950a4fcaead6307e.jpg meizu-pro-pic.jpg
Pics: AnTuTu / Meizu / KKJ.cn / Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 6 Plus: Erstes Meizu mit Curved-Edge Design kommt angeblich am 3. September
Meizu: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Exynos 8890 SoC an Bord gesichtet
Meizu Pro 7: Wird dies das erste Meizu-Smartphone mit Curved-Edge-Screen?

Quellen:
PhoneArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, benn0815 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.296
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.891
JSt225
J
Zurück
Oben Unten