Michael Kors: Auch dieses Unternehmen bringt jetzt eine Smartwatch mit Android Wear an den Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nicht nur der Sport-Accessoire-Hersteller Polar hat mit der Polar M600 seine erste Android Wear-Smartwatch auf den Laufsteg geschickt, einige Monate zuvor war z.B. auch Fossil bereits dabei, mit seinen Modellen Fossil Q Wander und Fossil Q Marshal das Image des klassischen Uhren- und Accessoire-Herstellers auf elegante Weise ins 21. Jahrhundert zu befördern. Nun hat sich auch das Unternehmen Michael Kors entschieden, nicht mehr nur Taschen, Accessoires und andere "typische" Produkte aus der Szene anzubieten, sondern auch auf eine neue Smartwatch zu setzen: Die Michael Kors Access ist eine schicke Smartwatch mit Android Wear an Bord, die es in einer Vielzahl unterschiedlicher Ausführungen zu kaufen gibt, von glamurös bis sportlich - einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf dem weiter unten angefügten Screenshot holen.

Technisch gesehen greifen alle Mitglieder der Access-Produktfamilie auf ein Qualcomm Snapdragon Wear 2100 SoC zurück, ansonsten ist in der offiziellen Pressemitteilung zum Release des Produktes leider nichts weiter zu den Spezifikationen zu finden. Das sollte derweil nicht wirklich überraschen, denn die Zielgruppe von Michael Kors sind ganz klar nicht wir Geeks, Nerds und Tech-Freaks, sondern eher ganz "normale" Menschen, denen einfach schnurzpiepegal ist, was für eine Technik im Inneren ihrer Uhr werkelt - hauptsache, sie funktioniert. Mit einem Preis zwischen 350 und 395 USD sind die Uhren von Michael Kors nicht gerade günstig, für ein Mode-Accessoire aber auch wiederum nicht super teuer. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was er sich an den Arm bindet.

Weitere Infos zu den neuen Produkten bekommt ihr (direkt vom Hersteller) hier und hier.

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 09.20.54.png
Pics: Michael Kors


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Wearables Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Polar M600: Die erste Android Wear-Smartwatch des finnischen Unternehmens
BLOCKS: Ein erster Blick auf die Funktionsweise der modularen Smartwatch
Fossil Q Wander & Q Marshal: Zwei neue Smartwatches aus dem Hause des klassischen Uhren- und Schmuckherstellers

Quellen:
PhoneArena
Android Authority
YouTube
Michael Kors
Michael Kors
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.042
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten