Moto 360 (2nd Gen): Android Wear 2.0 Rollout hat begonnen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.109
Das hat lange gedauert: Im Februar hat Google das Update Android Wear 2.0 für die Moto 360 2nd Gen angekündigt, dann kam lange nichts - jetzt beginnt nun doch das Rollout.

Besitzer einer Moto 360 der zweiten Generation dürfen sich heute freuen: Die Smartwatch erhält ab heute das Update auf Android Wear 2.0. Wie üblich wird das Update in meheren Phasen verteilt, es wird also nicht jeder schon heute in den Genuss der neuen Funktionen kommen. Sicher ist aber, das Google das Rollout bis Ende Mai abgeschlossen haben will.

Im Forum ist das Update auch schon angekommen @.mo , hier wird bereits über das Rollout diskutiert.


Unbenannt.JPG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Moto 360 (2015) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto G5s Plus: Neue Leaks zeigen die Dual-Kamera
Asus: Möglicherweise Rückzug aus dem Smartwatch-Markt
ZTE Quartz: Budget-Smartwatch mit Android Wear 2.0



[newsquelle]
https://twitter.com/Moto_Support/status/867756860107104256
[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Moto.jpg
    Moto.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 703
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und swa00

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.041
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten