Moto X Force: Ab Januar in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber falls ihr euch ein neues Smartphone unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) wollt, aber bei der Auswahl für euren Wunschzettel irgendwie unschlüssig gewesen seid, weil ein passendes Modell von Motorola darauf fehlt - wartet vielleicht bis Januar! Dann soll nämlich auch hierzulande das Moto X Force auf den Markt kommen. Eigentlich gibt es dieses Modell bereits seit Ende Oktober, allerdings nur in den USA bei Anbieter Verizon als Droid Turbo 2, kurz danach war es dann unter seinem internationalen Namen in Großbritannien gelandet. Das werbeträchtigste Feature des 5,4-Zollers ist sein “bruchsicheres” und kratzfestes Displayglas aus mehreren Schichten. Der Hersteller gibt dann auch selbstsicher vier Jahre Garantie auf Displaybrüche (keine Kratzer!). Außerdem steckt eine hochgelobte 21-Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Die restliche Ausstattung klingt mit Qualcomm Snapdragon 810 SoC, 3GB RAM und 2.560 x 1440 Pixeln dann aber doch sehr nach Sommer 2015, zumal zum Beispiel auch noch ein Standard microUSB verbaut ist, anstatt USB Type-C. Welche Version von Android OS vorinstalliert sein wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Auf der anderen Seite ist der Speicher (mindestens 32GB) per microSD-Kartenslot erweiterbar und der Akku fasst beeindruckende 3.760mAh und kann kabellos geladen werden. Als Standardausführung soll das Moto X Force bei uns stolze 699€ kosten - wie teuer individuelle Farben und Rückseiten im MotoMaker werden ist noch offen. Für mich als Fan von Motorola-Geräten trotz allem ein ausführlicher Blick wert.

01.jpg
02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7 (Plus): Animation gewährt ersten möglichen Blick - Android News
Google Nexus 5X im Hands-On: Gutes Handling, aber irgendwie zu teuer [Review] - Android News
Google Play Music: Der Family Plan ist live - Android News

Quellen:
via Areamobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Lauschebart, TSC Yoda und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.421
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.153
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.983
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten