Moto X4: Die neue Spitze des Mittelfelds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nach einem Jahr Pause bekommt die Moto X-Reihe 2017 offenbar einen neuen Ableger. Wenn die Angaben der jüngst aufgetauchten Präsentation zutreffen, könnte es im technischen Mittelfeld ein echter Kassenschlager werden.

Das Snapdragon 660[/I] von Qualcomm unter der Haube. Flankiert von 4GB RAM und einem 3.800mAh-Akku - das lässt zumindest mich aufhorchen und auf einen echten Dauerläufer hoffen. Dazu nehme man 64GB internen Speicher und ein IP68-Rating im abgerundeten Metallgehäuse, bzw. vorne mit “3D-Glass”. Der Fingerabdrucksensor vorne unterhalb des Touchscreens sorgt bei mir persönlich für ein paar Minuspunkte, aber da ist die Android-Gemeinde ja sehr gespalten.

Um das Moto X klar von der High-End-Moto Z-Familie abzugrenzen, wird das MotoMod-Zubehör aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kompatibel sein. Auf dem Screenshot oben lässt sich noch herauslesen, dass man ein "flagschip device" zu einem "friendly price" auf den Markt bringen möchte - na dann mal los Moto! Weitere Details, etwa zu Kameras und Auflösung fehlen noch. Mich würde aber vor allem interessieren, ob Motorola/Lenovo bei seinen Modellen für westliche Märkte weiter auf ein nahezu unverändertes Android setzen. Dann wäre mir das Moto X4 nämlich auf jeden Fall einen Blick wert.

02.PNG
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xperia X Ultra: Sonys Antwort auf die neue Bildschirmdiagonale?
Xiaomi: Europastart lässt weiter auf sich warten [Marktgeschehen]
Moto Z 2 Play: Presserender deutet Kontinuität an

[newsquelle]https://www.reddit.com/r/Android/comments/6aslim/moto_x_2017_video_leaks/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 2.064
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Pharao373, Hanswurst1887 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.983
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.153
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten