1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
motoz2_mods.jpg
Die große Präsentation im Sommer der Lenovo-Tochter Motorola wird am 25. Juli stattfinden. Herzstück des Events könnte die Vorstellung des Moto Z2 werden. Ein interessanter Aspekts des Motos, nämlich die Mods hierfür, ist nun bereits vorzeitig veröffentlicht worden.

Chinesisch ist nicht unbedingt meine Stärke, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte und das trifft hier den Nagel auf den Kopf. Generelle Eindrücke von Modifikationen für Motos gibt es auf der chinesischen Motorola-Seite und zwischenzeitlich gab es hier auch das oben zu sehende Bild. Es zeigt eine ganze Reihe vielversprechender Mods für das Moto Z2, darunter den Hasselblad True Zoom Kamera Mod, den Projektor Mod, den 360° Kamera Mod, den JBL- Lautsprecher Mod und den Gamepad Mod.

Neben den Mods wissen wir nun auch, dass das Moto Z2 im Gegensatz zum Moto Z2 Play eine vertikale Dual-Kamera hat. Das Z2 dürfte auch mit einem stärkeren Akku ausgestattet sein, und daher etwas kräftiger ausfallen. Ansonsten scheint zumindest optisch vieles beim Alten geblieben zu sein. Zur übrigen Hardware wissen wir, dass das Display 5,5 Zoll groß sein und in QHD auflösen wird. Als Prozessor ist ein Snapdragon 835 an Bord und es wird mit 4/6 GB RAM und großzügigen 64/128 GB Speicher bestückt sein. Klarheit in allen Punkten wird spätestens die Präsentation am 25. Juli bringen oder ein weiterer vorzeitiger Leak.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi ante portas! Verkauf in 12 Staaten Europas
LG V30: Weniger Specials dafür global verfügbar?
Google Pixel XL 2: Spektakuläres Design, exklusive Features

 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto mods

Du betrachtest das Thema "Moto Z2: Mods für das Lenovo-Flaggschiff" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.