Motorola Backflip: Anscheinend ab 7. März bei AT&T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Wie neulich von uns berichtet, hat Motorola das Backflip auf der CES in Las Vegas vorgestellt, nun scheint schon der Release Termin durchgesickert zu sein.

Motorola-Backflip3.jpgMotorola-Backflip4.jpg

Laut Phandroid, die diese Info von einer nicht bekannten Quelle haben, soll das Backflip mit einem über AT&T für 324$ verkauft werden. Dies scheint nicht Unwahrscheinlich, da bei den Spekulationen bzgl. dem Provider viele AT&T ganz vorne im Rennen sahen. Der Preis und auch die Markteinführung sind hier realistisch. Von AT&T gibt es bis jetzt noch keine offizielle Erklärung. Ob und wann das Backflip in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt zunächst unbekannt.

Quelle: Phandroid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm die Überschrift...;-)
Milestone...:) Ja, ich bin auch immernoch begeistert von dem Gerät:) Also vom Milestone;-)
 
Carter schrieb:
Ähm die Überschrift...;-)
Milestone...:) Ja, ich bin auch immernoch begeistert von dem Gerät:) Also vom Milestone;-)

Entschuldige bitte, bin durch das ganze Updatethema des Milestones durch den Wind. Natürlich handelt es sich hierbei um das Mile... ähm Backflip ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.738
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.910
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.038
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten