Motorola DROID Fighter: Noch ein aufgebohrtes RAZR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nicht wenige Käufer des RAZR MAXX eine verbesserte Variante auf den Markt gebracht hat. Bei uns in Deutschland gibt es diesen Ärger auch, aber eher darüber, dass man das sylische Smartphone mit verbessertem Akku hierzulande gar nicht erst bekommt. Nachdem es in den letzten Wochen recht ruhig geworden ist um Motorola taucht jetzt das DROID Fighter auf. Das Bild macht es deutlich, die dritte RAZR-Variante innerhalb von sechs Monaten ist größer als ihre Brüder - 4,6-Zoll soll der Touchscreen groß sein und HD soll er auch können, wir tippen auf 720p.

Ebenfalls anhand des Bildes ist klar erkennbar, hier handelt es sich, wie in den USA typisch, um ein anbieter-spezifisches Modell, in diesem Fall von Verizon. Aufgrund der Größe wäre es schon seltsam, wenn das neue nicht den starken 3300mAh-Akku des Vorgängers eingebaut haben sollte (Betonung liegt hier auf fest verbaut). Starttermin soll schon in gut drei Wochen, am 12. April sein und fehlende Hardware-Buttons deuten auf einen Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)-Build out of the box hin, etwas worauf andere noch beim ersten RAZR warten. Ob man auch auf diese (finale?) RAZR-Variante in Deutschland vergeblich warten wird - ihr erfahrt es bei uns.

motorola-droid-fighter.jpg
Pic: droid-life.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola RAZR")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fast-komplett.204018.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-so-aussehen.203827.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...in-deutschland.202383.html?highlight=motorola

Quelle: Motorola DROID Fighter Makes First Appearance, Looks Like a RAZR with an HD Display and On-screen Soft Keys – Droid Life
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.653
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.044
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.011
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten