1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Droid_Motorola_Software_Update.pdf
Hallo zusammen,

mit einem OTA-Update (Over-The-Air-Update) werden in Kürze die Besitzer des Motorola Droid beglückt, hierzulande ist das Android Handy unter dem Namen Motorola Milestone bekannt. Android 2.0.1 bietet kleinere Detailverbesserungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem sollen Probleme mit Bluetooth- und dem Kontakt-API des Systems behoben worden sein.

droid-update-sm.jpg screendr-172x300.jpg
Rechtes Foto: Neuer Android 2.0.1 Homescreen?

Eine detaillierte Auflistung der Verbesserungen in Android 2.0.1 ist in dem angehängte *.pdf des US-Netzbetreibers Verizon zu finden. Wann das OTA-Update auf Android 2.0.1 für das deutsche Motorola Milestone verfügbar sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Den Anhang Droid_Motorola_Software_Update.pdf betrachten

Viele Grüße
Sebastian
 
lateralus266 und sMike haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola Droid: Update auf Android 2.0.1 läuft an" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.