Motorola Moto G (2015): Promovideo lässt kaum Raum für Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wasserabweisend (IPX7), mit verschiedenen, wechselbaren Rückseiten und in verschiedenen Speichergrößen auch im MotoMaker - das sind Fakten zum Motorola Moto G (2015), die wir jetzt im Grunde als bestätigt ansehen können. Verraten wird all dies in einem brasilianischen Promovideo des neuen Moto G, welches es bereits vor der Präsentation am kommenden Dienstag ins Netz geschafft hat. Außerdem werden der microSD-Kartenslot (bis maximal 32GB) und die beiden Kameras genannt. Vorne wird’s ein 5-Megapixel-Exemplar und hinten sitzt sogar eine 13MP-Kamera mit LED-Blitz. Zur Auflösung des 5-Zollers gab es ja widersprüchliche Angaben; im Video ist die Rede von “HD”, weshalb wir wohl von 1280 x 720 Pixeln ausgehen können. Weiter unklar ist dagegen das genaue Prozeesormodell, ein “Quad-Core” steckt drin, soviel steht fest, das kann aber sowohl der bekannte Snapdragon 410 oder auch der neuere 620er sein. Parallel zum Video ist bei Reddit der Screenshot einer mutmaßlichen MotoMaker-Oberfläche des 2015er Moto G aufgetaucht. Dort gibt es neben den verschiedenfarbigen FlipShells auch die Möglichkeit, das Smartphone farblich zu gestalten und außerdem zwischen 16GB Speicher mit 2GB RAM und einer 8GB-Variante zu wählen. Mit 4G/LTE und in zumindest in einigen Regionen Dual-SIM werden da hoffentlich beide Varianten ausgestattet sein.

02.PNG
Pics:
01.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Motorola Moto X & Moto G (2015): Familienfoto des neuen Line-Ups - Vorstellung am 28. Juli?
LG G4s: Der "kleine" 5,2-Zoll-Ableger des G4 kommt mit Snapdragon 615 SoC
Google Nexus 5 (2015): Der neue Benchmark-König?

Quellen:
Reddit
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373, Badnerle und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.421
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten