Motorola Moto X4: Beim Design noch mal alles zurück auf Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Motorola (Lenovo) Moto X4 wird offenbar nun doch ein etwas anderes Design aufweisen, als die 2017er Moto Z-Familie. Diese Information stammt einmal mehr von Evan Blass und dabei bleibt dem Android-Leak-Papst nichts anderes übrig, als auch mal einen Fehler einzugestehen.

@evleaks hatte nämlich vor ein paar Tagen schon ein vermeintliches Presserender in mehreren Farben des neuen Motos ins Netz gestellt, widerruft dieses aber heute. Die doch sehr starke Ähnlichkeit zum Moto Z2 Force oder dem Moto G5S Plus ist damit vom Tisch und stattdessen bekommt das Moto X4 einen eigenen Look - ist ja immerhin auch eine eigene Geräte-Familie. Blass gibt an, das finale Design gesehen zu haben, hat dabei aber kein frisches Bildmaterial in petto, sondern verweist auf eine Lenovo-interne Präsentation, von der bereits vor knapp zwei Monaten, Mitte Mai Fotos und sogar ein kurzes Video im Netz aufgetaucht waren. Demnach sieht die Dual-Kamera in ihrem Sockel auf der Rückseite etwas anders aus. Das neue Moto X wird auf jeden Fall als Metall-Design mit IP-Zertifizierung erwartet. Zudem könnte es tatsächlich etwas kompakter ausfallen, als die 5,5-Zoll-Modelle der Moto Z-Familie. Auf den Anschluss von MotoMods verzichten Käufer dafür dann allerdings. Unter der Haube wird einigen Benchmarks nach ein Snapdragon aus Qualcomms 600er-Reihe arbeiten. Preislich könnte es dafür dann aber auch für unter 400€ über den Tisch gehen. Ein Verkaufsstart steht noch nicht fest.

02.PNG

Das falsche Moto X4-Design:

03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Z2 Force: Sturzfest ja, aber bitte keine Fingernägel...
LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 - neue Design-Leaks
Blick über den Tellerrand: Meizu Pro 7 (Plus) mit Dual-Screen
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1.291
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.586
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
Zurück
Oben Unten