Motorola Moto Z2 Force zeigt sich in freier Wildbahn

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Erst vergangene Woche haben wir über erste Details zum Motorola Moto Z2 Force berichtet. Scheinbar konnte das Moto Z2 Force seine eigene Präsentation am kommenden Dienstag kaum erwarten, denn es hat sich schon jetzt in freier Wildbahn gezeigt.

Motorola hat morgen zu einem Event in New York eingeladen, auf dem höchstwahrscheinlich das diesjährige Flaggschiff der Marke vorgestellt wird. Das Moto Z2 Force wird neben dem bereits präsentierten Z2 Play das zweite Modell der Z2-Reihe von Motorola. Es handelt sich um ein Smartphone mit 5,5 Zoll großem Display, Snapdragon 835 sowie 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Nach den ersten Leaks gibt es nun echte Fotos von dem Gerät.

capture-434.png capture98-519.png 2-542.png

Auf den Fotos gut sichtbar ist die vertikale Dual-Kamera, diese soll mit je 12 Megapixeln pro Linse ausgestattet sein. Auch die Optik des Geräts fügt sich in das bisherige Gesamtbild ein. Es macht einen schlanken Eindruck, was der Tatsache geschuldet ist, dass das Moto Z2 Force zugunsten eines schmaleren Designs auf einen stärkeren Akku verzichten muss. So soll der zum Einsatz kommende Akku lediglich über 2.730 mAh verfügen. Die weiteren technischen Details könnt ihr hier nachlesen.

Neben dem Motorola Moto Z2 Force sollen auch weitere Geräte am Dienstag in New York vorgestellt werden, darunter das Moto X4.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto X4: Erste Daten und optische Eindrücke
Moto Z2 Force: Neues zum Motorola-Flaggschiff
Samsung Galaxy S8 Active: Nicht für jeden, aber für wen?

[newsquelle]https://www.smartdroid.de/moto-z2-force-jetzt-auch-auf-ersten-fotos-zu-sehen/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    54,7 KB · Aufrufe: 822
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.423
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten