1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
2010-01-24motosplit.jpg
Das Motorola ein Faible für ausgefallene Bauweisen hat, konnten wir schon beim Motorola Backflip beobachten. Was nun aber im Internet kursiert ist wohl mehr als Kurios. Es geht um das Motorola Motosplit - ein Mobiltelefon mit einer geteilten Tastatur. Eine Hälfte wird links, die andere Hälfte rechts aus dem Telefon gezogen. Das Motosplit soll mit einem 1GHz Prozessor ausgestattet sein und im 3. Quartal beim US-Mobilfunkbetreiber AT&T erscheinen.

2010-01-24motosplit.jpg

Quelle: Is this the Motorola MOTOSPLIT? -- Engadget
 
Edgar_Wibeau bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola Motosplit: Dual-Slider mit Android OS" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.