1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
2010-01-24motosplit.jpg
Das Motorola ein Faible für ausgefallene Bauweisen hat, konnten wir schon beim Motorola Backflip beobachten. Was nun aber im Internet kursiert ist wohl mehr als Kurios. Es geht um das Motorola Motosplit - ein Mobiltelefon mit einer geteilten Tastatur. Eine Hälfte wird links, die andere Hälfte rechts aus dem Telefon gezogen. Das Motosplit soll mit einem 1GHz Prozessor ausgestattet sein und im 3. Quartal beim US-Mobilfunkbetreiber AT&T erscheinen.

2010-01-24motosplit.jpg

Quelle: Is this the Motorola MOTOSPLIT? -- Engadget
 
Edgar_Wibeau bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken Android News Gestern um 15:10 Uhr
OnePlus 6T: Laut Werbung mit Dual-Kamera Android News Gestern um 10:21 Uhr
TicWatch Pro im Hands-On Android News 14.09.2018
Googles langer Arm: Energiesparmodus per Fernzugriff Android News 14.09.2018
/e/: Googlefreies OS in den Startlöchern Android News 13.09.2018
Motorola Moto g7: Erste Infos und 3D-Rendering Android News 12.09.2018
Google Pixel 3 (XL): Vorstellungstermin steht Android News 07.09.2018
Xiaomi Mi Mix 3: Erste Bilder, Slider & 5G Android News 04.09.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie-Beta läuft Android News 04.09.2018
Android 9 Pie: Beta für Huawei-Smartphones Android News 02.09.2018
Du betrachtest das Thema "Motorola Motosplit: Dual-Slider mit Android OS" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.