1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Unter der Woche hatte ein bis dato unbekanntes Motorola-Smartphone die Runde gemacht. Jetzt gibt es zum “One Power” auch ein paar Details, sowie ein vermeintliches Foto auf freier Wildbahn.

Voll im “Trend” mit 18:9-Display und einer Notch meint Motorola mit dem Modell zu liegen. Dank Render und Foto können wir so gut wie sicher vom abgebildeten Design ausgehen. Für mich ein gutes Beispiel für eine total unnötige Umsetzung der Kerbe im Bildschirm, da sowohl oben und auch um den Rest des Displays herum jede Menge Rand (Bezel) vorhanden ist. Da haben die Ingenieure am Reißbrett lediglich nach Design und nicht Funktionalität entschieden. Der Fingerabdrucksensor befindet sich beim One Power auf der Rückseite, mit eingebettetem Moto-Logo. An der oberen Ecke steckt eine Dual-Kamera - angeblich handelt es sich hier um 16MP (f/1.8) + 5MP (f/2.0). Für Selfies gibt es einem Leak bei Twitter nach 16-Megapixel.

Wie groß das Display ist, lässt sich nicht genau sagen, irgendwas zwischen 5,7- und 6,2-Zoll ist aber ja gerade eigentlich immer am Start. Die Auflösung liegt der Quelle nach bei Full-HD. Angetrieben wird das Moto von einem Qualcomm Snapdragon 636 mit 6GB RAM und es wird wohl eine Variante mit 64GB Speicher geben. Damit der Name außerdem auch Programm ist, besitzt der Akku angeblich eine Kapazität von 3.780mAh. Noch ist das One Power nirgendwo offiziell in Erscheinung getreten, kommenden Mittwoch bringt der Hersteller sowieso erstmal seine Moto Z3-Familie raus.

02.jpg
Pics: Slashleaks.com / @HeyAndri
03.jpg

Diskussion zum Motorola Line-Up 2018
(im Forum "Motorola Allgemein")
 
Pharao373, PINTY, iieksi und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola One Power auf freier Wildbahn gesichtet" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.