Motorola P40: Mutmaßliche Kern-Specs mit SD675

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Dass Motorola ein weiteres P-Modell startet, welches werbewirksam über eine 48-Megapixel-Kamera verfügt, ist bereits ein paar Tage bekannt. Jetzt sind im Netz auch Infos zur restlichen technischen Ausstattung des Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht. Aber Achtung: Bislang alles nur Gerüchte.

Mein persönlicher Wunsch nach einem starken, aber vergleichsweise günstigen Moto-Smartphone ohne Mods wird offenbar weiter nicht erhört. Zwar läuft unter der Haube laut Andri Yatim ein 11NM 2GHz Octa-Core Snapdragon 675 von Qualcomm, leider wird das 6,2-Zoll Display wohl ein IPS-Panel, welches nur in HD+ auflöst. Das wäre bei der Bildschirmdiagonale zwar ausreichend, aber doch irgendwie alles andere als zeitgemäß. Demnach gibt es außerdem 6GB RAM sowie 64/128GB Speicher und einen 4.100mAh Akku, was wiederum völlig ok wäre. Neben der bereits genannten 48MP-Kamera (f/1.75) auf der Rückseite soll es noch einen 5MP-Sensor geben. Für Selfies sitzt in der Display-Aussparung angeblich eine Kamera mit 12-Megapixel. NFC führt die Quelle außerdem noch als weiteres Feature auf, ohne einen Preis oder ein Verfügbarkeitsdatum zu nennen.

Diskussion zum Moto Line-Up 2019
(im Forum "Motorola Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.238
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten