moto1.png
Nach dem Nokia 3310 ist das Moto RAZR V3 eines der Handys, die die ferne Zeit der "normalen" Handys vor dem Durchbruch der Smartphones geprägt haben und in Erinnerung geblieben sind. Während das Nokia 3310 bereits sein Comeback feiern konnte, sind Klapp-Handys noch nicht auferstanden, mit einem neuen Moto RAZR V3 könnte sich das ändern.

Die Smartphones werden immer größer, 2019 werden 6 Zoll und mehr endgültig zum Standard. Parallel dazu wird 2019 das Jahr der ersten faltbaren Smartphones. Zunächst nur als überteuerte Premium-Ware aber nach und nach kann sich dieses Feature auch als wirklich massentauglich herausstellen. Ein großes faltbares Display? Das muss ja auch noch in die Hosentasche passen und da schließt sich der Kreis, die Lösung ist ein faltbares Display für ein Smartphone im nostalgischen Klapp-Format. Über erste Informationen hierzu haben wir bereits berichtet, ein Render-Video von Waquar Khan auf Youtube gibt nun einen Eindruck, wie das neue Moto RAZR funktionieren könnte.


Was das Render-Video verspricht ist fast zu schön um wahr zu sein und es stellt sich tatsächlich die Frage, ob das was das Video zeigt so schon außerhalb von Testlaboren möglich ist. Im Video ist ein Display zu sehen, das ohne eine Lücke auf- und zuklappbar ist. Bei den Patent-Zeichnungen wurde diese Frage noch nicht beantwortet. Außerdem zeigt das Video das kleine Display auf der Rückseite und verschiedene Farbdesigns. Ob das Render-Video nun das neue Moto RAZR V3 zeigt, mit welchem in den nächsten Monaten zu rechnen ist, ist ungewiss. Dies verfügt nämlich nach bisherigem Wissenstand über einen kleine Lücke zwischen zwei Displays und wird preislich bei rund 1.500 Euro liegen.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Motorola Allgemein")
Titelbildquelle: Waguar Khan

 
Unbeliver, Marlis74, Pharao373 und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola RAZR 2019: Render-Video beflügelt die Phantasie" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.