1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Motorola_DEXT_-_MOTOBLUR_-_Android_phone_Open_Front.png
Motorola hat auf der CES 2010 in Las Vegas angekündigt, für alle Geräte Android 2.1 als Update anzubieten. Als heute Morgen einige User eine Update-Meldung an ihrem Motorola CLIQ bekamen, war die Vorfreude auf das 2.1 Update sehr groß, die Enttäuschung danach umso größer. Das Update 1.3.8 hatte immer noch Android 1.5 als Betriebssystem. In den Releasenotes stand, dass die Ausdauer des Akkus verbessert worden sei, wie auch die Sensitivität des Touchscreens. Einige User berichteten in Foren, das sie nach der Update-Installation in der Lage waren, vorinstallierte Anwendungen wie z.B. TeleNav zu deinstallieren.

Motorola_DEXT_-_MOTOBLUR_-_Android_phone_Open_Front.png Motorola_DEXT_-_MOTOBLUR_-_Android_phone_Open_Side.png

Motorola hat das Update wieder entfernt und in einem Forumpost erklärt, das es sich um ein Testupdate handelt, welches unabsichtlich freigegeben worden war. Wann das eigentliche Update kommen soll, wurde nicht erwähnt, es wird aber für das zweite Quartal 2010 erwartet.

Quelle: Android and Me
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Großes Update für Samsung Gear S3: Tizen 3.0 Rollout Android News Gestern um 21:25 Uhr
Youtube Update mit 18:9 Unterstützung Android News Freitag um 11:54 Uhr
Google Maps Update - Ein neuer Look Android News Donnerstag um 12:26 Uhr
Telegram Update - Fotoalben, verbesserte Suche und mehr Android News Mittwoch um 15:33 Uhr
OnePlus: Hintertür erlaubt einfaches rooten [Update] Android News 14.11.2017
Samsung nennt Zeitfenster für Oreo-Update Android News 25.10.2017
Motorola Moto G6-Reihe kommt im Frühjahr 2018 Android News 18.10.2017
Firmware-Update für Sony Xperzia XZ1 und XZ1 Compact Android News 18.10.2017
Blackview BV4000 Test - Widerstandsfähig und günstig Android News 09.10.2017
Teclast tPad 98 Test - 100 Euro Tablet Android News 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola: Test-Update für CLIQ versehentlich Released" im Forum "Android News",