1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo zusammen,

lange hatte Motorola mit Schwierigkeiten und hohen Verlusten zu kämpfen. Der Hoffnungsträger "Droid" (in Deutschland wird das Gerät Milestone genannt) verspricht Licht am Ende des Tunnels.

Am ersten Wochenende nach Markteinführung in den USA wurde das Motorola Droid / Milestone nach Einschätzung von Analysten rund 100.000 mal verkauft. Der US-Mobilfunkbetreiber Verizon habe ca. 200.000 Geräte in die Läden gebracht, von denen im Schnitt die Hälfte verkauft worden seien.

Mehr zum Motorola Milestone unter: Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola verkauft 100.000 Droid-Handys (Milestone)" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.