1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
moto2_03_resize_g.JPG
Zum "Motorola Zeppelin" (auch XT800 genannt) sind uns bereits mehrere, leider widersprüchliche, Informationen zugespielt worden. Nach neusten Informationen soll das Motorola Zeppelin neben Android 1.5 auch über die Oberfläche "Motoblur" verfügen. Zudem soll das Motorola Zeppelin einen 3,2 Zoll großen Touchscreen mit 480 x 320 Pixelen, einen HDMI-Port für die Übertragung von Audio- und Video-Dateien, WLAN, 3G-Technik, eine 5-Megapixel-Kamera USB 2.0 sowie Bluetooth 2.0 besitzen. Der Speicher ist mit microSD-Karten erweiterbar.

moto2_03_resize_g.JPG moto2_04_resize_g.JPG moto2_06_resize_g.JPG

Wann, ob und zu welchem Preis das Motorola Zeppelin nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Eine offizielle Vorstellung des Motorola Zeppelin könnte auf dem Mobile World Congress (MWC) erfolgen.

Quelle: Made in Brazil [Exclusivo] Flagramos os novos Androids da Motorola no Brasil. Mais baratos, à venda em breve | Gizmodo Brasil
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola Zeppelin: Nächstes Android-Handy von Motorola in Sicht" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.