1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
huawei-S7-slim.jpeg
Neben dem Einsteiger-Smartphone Ideos X3 (wir berichteten) hat der chinesische Hersteller Huawei heute auch das Tablet Ideos S7 Slim vor. Das Gerät ist mit einem 7-Zoll-Touchscreen ausgestattet, der 800×480 Pixel auflöst. Angetrieben wird das Slim von einem 1-GHz-Snapdragon-Prozessor. Eine Frontkamera für Videotelefonie ist vorhanden, desweiteren gehören WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth 2.1 und HSPA zur Ausstattung. Natürlich kann man auch HD-Videos (bis 720p abspielen. Das Slim wird noch mit Android 2.2 "Froyo" ausgeliefert und es wird vermutlich auch kein Update auf eine neuere Version kommen. Huawei kündigte aber schon an, weitere Android-Tablets mit Android 2.3 "Gingerbread" und 3.0 "Honeycomb" auf den Markt bringen zu wollen.


Quelle: Heise.de
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[MWC 2011] Huawei stellt mit dem Ideos S7 Slim ein neues Tablet vor" im Forum "Android News",