1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Im Rahmen des MWC hat Google in seiner eher unspektakulär gehaltenen Keynote die App "Movie Studio" vorgestellt. Ähnlich wie mit Apple iMovie können mit der App Videoclips bearbeitet und kombiniert werden. Demonstriert wurde Movie Studio auf einem Motorola Xoom. Einzelne Videoclips lassen sich mit verschiedenen Effekten versehen und beispielsweise mit Musik untermalen. Die Software kommt zudem mit HD-Videos zurecht und kann diese auch wiedergeben. Sind die Videos fertig bearbeitet, können diese mit einem Fingertipp auf Youtube veröffentlicht werden. Die Anwendung "Google Movie Studio" wird in der neuesten Android-Software bereits vorinstalliert sein.

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[MWC 2011] Movie Studio: Video-Bearbeitung für Honeycomb-Tablets" im Forum "Android News",