1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
30586_800.jpg
Heute morgen haben wir bereits über das ZTE Skate berichtet. Neben dem Skate hat ZTE auf dem World Mobile Congress 2011 nun auch noch das ZTE Amigo vorgestellt. Es handelt sich um einen Slider, der über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur verfügt. Zudem besitzt das Amigo einen 800Mhz Prozessor sowie eine 3,2 Megapixel Kamera. Über die Displaygröße gibt es aktuell noch widersprüchliche Informationen (> 3.5 Zoll?). Auch ist noch nicht entgülitig bekannt, ob Android 2.3 oder eine ältere Android-Version zum Einsatz kommt.


Quelle: Hands-On: ZTE Amigo, Skate and Blade : Amigo (Phone Scoop)
 
segelfreund gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ZTE mit qwertz

    ,
  2. zte qwertz

Du betrachtest das Thema "[MWC 2011] ZTE Amigo: QWERTZ-Slider aus dem Hause ZTE" im Forum "Android News",