[MWC 2011] ZTE Amigo: QWERTZ-Slider aus dem Hause ZTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Heute morgen haben wir bereits über das ZTE Skate berichtet. Neben dem Skate hat ZTE auf dem World Mobile Congress 2011 nun auch noch das ZTE Amigo vorgestellt. Es handelt sich um einen Slider, der über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur verfügt. Zudem besitzt das Amigo einen 800Mhz Prozessor sowie eine 3,2 Megapixel Kamera. Über die Displaygröße gibt es aktuell noch widersprüchliche Informationen (> 3.5 Zoll?). Auch ist noch nicht entgülitig bekannt, ob Android 2.3 oder eine ältere Android-Version zum Einsatz kommt.

30586_800.jpg30587_800.jpg


Quelle: Hands-On: ZTE Amigo, Skate and Blade : Amigo (Phone Scoop)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.030
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten