1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
navigon.jpg
Hallo zusammen,

der diesjährige Besuch auf der IFA hat sich wirklich gelohnt. Auch in Sachen Android sind die großen Provider "auf Zack". Anbei ein paar Foto's von Navigon auf einem HTC Hero / T-Mobile G2 Touch.

Bei der MobileNavigator Software für Android handelt es sich um eine so genannte Offboard-Navigationslösung. Die Software ist auf dem Smartphone installliert, die Routenplanung erfolgt aber auf Basis aktuellster Kartendaten über das Internet.

Jetzt die tolle Neuigkeit vom T-Mobile Stand: Die Software wird in kürze mit eigenem Kartenmaterial über den Android Market verfügbar sein!

LG Sebastian
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigation: Navigon für Android Handys" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.