01.jpg
Während Disney mit einer Filmszene und einem längerem Abspann versucht, Avengers Endgame zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu machen, können sich einige Smartphone-Nutzer in China bald wie ein Teil des Superheldenteams fühlen. Xiaomi spendiert dem Redmi K20 Pro eine Sonderedition.

Statt blau oder rot besitzt die eine mattschwarze Rückseite mit strukturierter Oberfläche. Wer es lieber farbig mag, benutzt das mitgelieferte blaue Backcover mit dem stilisierten "A" sowie dem Filmtitel. Was genau da noch in der schick gestalteten Verpackung mitgeliefert wird, kann ich nicht ganz identifizieren. Vielleicht ist es eine dieser Block-Karten gegen das Auslesen von Kreditkarten, die man sich ins Geldfach legen kann oder ihr habt eine bessere Idee. Die beiden entsprechenden Weibo-Posts geht da noch nicht ins Details, auch was die Sonderedition kostet ist noch offen. Wie so oft wird sie allerdings wohl ausschließlich in China verfügbar sein.

Die gute Nachricht: Unter der Haube steckt mit Sicherheit die gleiche Technik wie im Xiaomi Mi 9T Pro, welches bald auch in Europa erhältlich sein soll.

02.jpg
03.jpg

Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
 
schattenkrieger, PINTY und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Honor View 30: Mit 5G und Kirin 985

    Rund zwei Monate trennen uns noch von der diesjährigen IFA und damit voraussichtlich auch von der Vorstellung des Kirin 985. Erstmals zum Einsatz kommen dürfte das High-End-SoC im Huawei Mate 30....
Du betrachtest das Thema "Nerd-Heaven: Redmi K20 Pro als Avengers Edition" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.